Skip to content

Vorbereitungen zum Hanfmarsch 2016

2. Januar 2016

Hallo liebe Hanffreunde!

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Hanffmarsch in Ulm im Rahmen des weltweiten Global Marijuana March (GMM) geben. Am Samstag, 7. Mai, wollen wir in Ulm rund um den Münsterplatz wieder durch die Straßen und Gassen marschieren und uns für mehr Gerechtigkeit „unsere“ Pflanze betreffend stark machen.

Ganz 100% ist dieser Marsch jedoch noch nicht in trockenen Tüchern, da wir wieder viele Helfer benötigen und im Vorfeld der Veranstaltung auch schon gewisse Arbeiten anfallen, die einfach erledigt werden müssen. Schaut also mal bei den Hanffreunden Ulm vorbei und erkundigt euch, wie und wo Hilfe nötig wäre… Unser Kernteam kann zwar vieles schultern, aber für eine gelungene Demonstration braucht es viele helfenden Hände, v.a. bei der Durchführung der Demonstration selber! Es sind mindestens 10 Ordner nötig, um die Auflagen der Stadtverwaltung (und Polizei) erfüllen zu können. Auch das Auf- und Abhängen der Werbeplakate benötigt mit mehr Helfern einfach viel weniger Zeit…

Engagiert euch, denn schließlich kämpfen wir für ein gemeinsames Ziel: Die Befreiung der Nutzpflanze Hanf aus einem unsinnigen und schädlichen Gesetz!

 

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: