Skip to content

Ulm hat gerockt!!!

3. Mai 2014

Einen großen, fetten DANK an alle, die am Hanfmarsch in Ulm teilgenommen haben! Ein großes Lob auch an die Organisatoren und die vielen Helfer, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Glaubt uns, es ist harte Arbeit im Hintergrund nötig und wochenlange Vorbereitung.

Nach unseren Schätzungen waren zwischen 600 und 700 Hanfreunde heute mit uns auf der Straße. WAHNSINN! Damit haben wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr glatt verdoppelt! Das gibt viel Motivation für nächstes Jahr… 🙂

Noch haben wir keine Fotos für eine Galerie. Ehrlich gesagt haben wir von der Orga etwas den Überblick verloren, wer alles Fotos gemacht hat…
Dieses Jahr hatten wir leider keinen „offiziellen“ Fotografen im Einsatz. Es wäre also super, wenn die Leute, die Fotos teilen möchten, hier einen kurzen Kommentar abgeben würden, damit wir sie kontaktieren können.

Ein Video gibt´s aber schon:

 

Advertisements

From → Hanfmarsch, Video

2 Kommentare
  1. Andi permalink

    Ich habe einige wenige Bilder für euch. Bitte melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: