Skip to content

Georg Wurth kommt nach Ulm!

1. Mai 2014

Der Chef des Deutschen Hanfverbandes, Georg Wurth, wird am Samstag zu uns nach Ulm auf den Hanfmarsch kommen!
Er wird dort eine Rede halten und noch eine Überraschung mitbringen.

Hier die offizielle Verlautbarung des DHV:

Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr eine Demonstration durch die Ulmer Innenstadt geben. Knapp 300 Menschen kündigen auf Facebook ihre Teilnahme an. Georg Wurth wird hier eine Rede halten und dazu auch eine kleine Überraschung mitbringen.
(Quelle: DHV-Website)

Macht also fleißig Werbung und kommt alle am Samstag, 3 Mai 2014, nach Ulm auf den Hanfmarsch und hört euch an, was Georg zu sagen hat.
…und seit gespannt, welche Überraschung er mitbringen wird!

Advertisements

From → Allgemein

2 Kommentare
  1. der kalender stimmt nicht er zeigt noch 2 tage an ! nicht dass noch am sonntag die fuzo vollgestopft ist !

    • 😉
      Der Countdown ist von WordPress und ein wenig „gewönungsbedürftig“… er stimmt aber, wenn man seine Logik verstanden hat. JETZT sind es 47,5 Stunden bis zur Demo (3.5. 13:30 Uhr), was der Counter gerundet in Tage umrechnet.
      Wirst Sehen, morgen früh steht da 1 Tag und ab 13:30 Uhr werden dann die Stunden rückwärts gezählt.

      Es passt also schon… grob zumindest! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: