Skip to content

Transparente malen im Hemperium am 29.04.2014

28. April 2014

Soeben kam von Obi folgende Ankündigung für morgen:

Letzte Chance sich noch vor dem Welt Hanf Marsch am Samstag in Ulm kreativ zu beteiligen !
Morgen ab 17h werden wir im Hemperium noch Transparente und Banner malen, wer noch Ideen hat oder sich Künstlerisch austoben möchte, soll soll 1fach vorbeikommen !
Hanfige Grüßle OBi

Ziemlich kurzfristig, aber vielleicht hat der ein oder andere noch Zeit, sich morgen an dieser wichtigen Aktion zu beteiligen…

Regulierung statt Schwarzmarkt!
Cannabis legal – international!

Advertisements

From → Allgemein

One Comment
  1. Es überschlagen sich die Ereignisse ! Gott sei dank positiv.
    Der DHV wird uns an diesem Tag mit einem Hanf Werbe Mobil unterstützen, das nicht genug denn wenn alles glatt lauft wird Georg Wurth der Hanf Millionär vom DHV auch zu uns nach Ulm kommen um eine Rede zu halten und danach mit uns in Ulm für den Hanf Marschieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: