Skip to content

Presse-Echo: Vorankündigung in der Südwestpresse

28. April 2014

Der Erfolg des Ulmer Hanfmarsches im letzten Jahr, hat die SWP wohl dazu bewogen, dieses Jahr schon vorab einen redaktionellen Bericht zu bringen. Trotz Pressemitteilung im letzten Jahr blieb uns diese „Ehre“ bisher verwehrt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass die Zeiten sich geändert haben!

Hier der Link auf den gestern erschienenen Bericht in der Südwestpresse:
Gebt das Hanf frei!: „Global Marihuana March“ auch in Ulm

Advertisements

From → Allgemein

One Comment
  1. Morgen ab 17h werden im Hempereium nochmal Transparente gemalt. Wer lust hat soll vorbeikommen und mitmachen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: