Skip to content

Regulierung statt Schwarzmarkt! – Cannabis legal, international!

19. Januar 2014

Am Samstag, 3. Mai 2014 wird es wieder eine Demonstration anläßlich des internationalen Hanftages („Global Marijuana March“) geben!

Wir, die Hanffreunde Ulm, wollen diese Veranstaltung „Hanfmarsch“ nennen und streben dieses Jahr eine größere Teilnehmerzahl und eine etwas längere Marschroute an. Letztes Jahr nahmen nach Polizeischätzungen 200 Hanffreunde teil, wobei wir selber etwa 350 gezählt haben. Dieses Jahr sollten es doch nach all der positiven Berichterstattung aus Colorado und dem zunehmenden Stimmungswandel etwas mehr Menschen geben, die bereit sind, für eine menschenwürdige Politik auf die Straße zu gehen, oder?

Die internationalen Entwicklungen geben dabei das Motto vor:

Regulierung statt Schwarzmarkt!
Cannabis legal, international

Das Grobkonzept für den Hanfmarsch steht. Es wird wieder einen Infostand am Neuen Brunnen bei der Hirschapotheke geben, wo auch der Versammlungsplatz und Schlußpunkt der Kundgebung sein wird. Alles weitere muss noch mit dem Ordungsamt der Stadt Ulm geklärt werden. Der anvisierte Startschuss zum Hanfmarsch wird 14:00 Uhr sein, wobei der Infostand schon ab 10:00 aufgebaut sein wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten. Einen Facebook-Event zum Hanfmarsch 2014 gibt es auch schon
Also verbreitet die Kunde bei eueren Freunden und Bekannten, dass am 3. Mai wieder „Hanftag in Ulm“ sein wird!

Wer sich schonmal einstimmen möchte, kann sich nochmal die Fotos und Videos vom letzten Jahr anschauen.

Advertisements

From → Allgemein

One Comment
  1. ol'olsen permalink

    Wobei ich sagen muss „Hanfmarsch“ klingt doch n bisschen militaristisch, irgendwie unchillig einfach, wie wärs denn mit nem Hanfspaziergang, oder ner sich bewegenden Chillout-Session, man könnte es auch einen den Kranken (und all den anderen die vorher als geraucht haben) zuliebe recht kurz gehaltener Hanf-Ausflug zu Fuß nennen!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: