Skip to content

Findet 2014 wieder ein Hanftag in Ulm statt?

2. Januar 2014

Um es vorweg zu nehmen: Noch ist es nicht ganz sicher, aber wenn sich genügend Leute finden, die bereit sind sich ein wenig zu engagieren, dann dürfte es auch 2014 klappen!

Die Hanffreunde Ulm werden sich bald treffen, um alles weitere zu besprechen. Derzeit gibt es einen potentiellen Organisator, der die Demonstration anmelden möchte und somit die Verantwortung trägt. Aber ALLEINE kann er es auch nicht mal ansatzweise schaffen… Deshalb ist jede Unterstützung wilkommen!

Jeder, der möchte, dass 2014 auch wieder eine Hanf-Demo in Ulm stattfindet, sollte Kontakt zu den Hanffreunden Ulm aufnehmen und fragen, was er oder sie tun könnte.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: