Skip to content

Website der DHV-Unterstützer „Region Ulm“

9. Juni 2013

Nach der doch recht gelungenen Organisation des Hanftags am 4. Mai 2013 hat sich die Regional-Gruppe der Unterstützer des Deutschen Hanf Verbandes soweit gefestigt, dass nun der nächste Schritt in der Zusammenarbeit getan werden kann.

Der nächste Hanftag am 3. Mai 2014 will auch organisiert werden und alles sollte diesmal größer und besser werden. Deshalb muss die Zusammenarbeit koordiniert werden und regelmäßige Treffen sollten stattfinden.

Aus diesem Grund wurde eine eigene Seite aufgesetzt, die als Anlaufpunkt für die „Legalisierungs“-Arbeit der DHV-Unterstützer in der Region Ulm dienen soll. Man muss aber nicht unbedingt „Mitglied“ im Deutschen Hanf Verband sein, um an unseren Treffen teilnehmen zu können. Jeder, der Mithelfen möchte, ist ausdrücklich wilkommen. Es spielt auch keine Rolle, ob man aus Baden-Württemberg oder Bayern kommt.

Es gibt eine Menge zu tun! Die „Legalisierung“ macht sich nicht von allein. Wir würden uns also freuen, wenn wir das ein oder andere neue Gesicht bei uns Wilkommen heißen könnten.

Bei Interesse klickt doch einfach mal vorbei und registriere Dich per Email, um hanfbezogene Neuigkeiten aus der Region zu bekommen:

http://hanffreunde.wordpress.com

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: