Skip to content

Es war toll!

4. Mai 2013

Danke an alle, die an der Demonstration teilgenommen haben!

Unser Dank gilt auch allen Helfern und vor allem dem „Team Obi“ für die Bereitstellung von Transparenten und Anschauungsmaterial für den Infostand. Ein Dank geht auch die Vertreter der LINKEN, der GRÜNEN und der PIRATEN für die vorbereiteten Redebeiträge.

Für Ulm war es dieses Jahr eine Primière. Zu ersten Mal eine Hanfdemo und dann auch gleich mit mindestens 200 Teilnehmern. Von uns hätte vorher niemand mit soviel Andrang gerechnet. Auch den „Zuschauern“ in den Cafés und den Passanten in der Fußgangerzone hat es wohl gefallen. Es kamen auf Nachfrage, mir gegenüber, nur positive Rückmeldungen.

Auch wenn die Polizei behauptet, dass die Musik zu laut gewesen wäre… Ich habe immer mal wieder Passanten gefragt, ob die Musik zu laut sei und nie kam eine Beschwerde.

Lassen wir uns also, von diesem kleinen Erfolgserlebnis gestärkt, in dieses „Legalisierungsjahr“ gehen. Im Herbst sind Bundestagswahlen!

Sobald es Fotos von der Demonstration gibt, werden diese selbstverständlich hier verlinkt werden.

Advertisements

From → Hanfmarsch

6 Kommentare
  1. trudeke Lieb permalink

    war super , sogar im regen, viele flyer verbreitet, mit viele leuten gesprochen, ob alt oder jung, gute stimmung gegenüber uns, und ein großes LOB an die Veranstalter

  2. Steff permalink

    Es war wirklich super!
    Vielen, vielen DANK an die ganzen Helfer, insbesondere Bushdoctor, Obi, die Transpi-Maler, … und natürlich an alle Teilnehmer und weiteren Helfer!

  3. Chris permalink

    Jaaaaa das war mal das richtige Zeichen, dass da was den Menschen nichr passt, dass man sich es vor allem mal traut laut auszusprechen und das in der Öffentlichkeit. Wenns nach mir geht könnten wir nächsten Samstag gleich weiter machen oder wie in Stuttgart jeden Montag bis zur Wahl!!!!!!!!!!!!!

    Wahrscheinlich unrealsistisch doch wird im nächsten Jahr 2 bis 3 mal soviel los sein……..wann fahren wir eigendlich nach Berlin?, der Obi wollte n paar Busse organisieren, hab ich gehöhrt!!!

    bless und Dank doktorbush und team, big up OBI

    Chris

    • Danke, Chris, für Deine (besondere!) Unterstützung. Schade, dass Du so schnell weg warst…
      Wegen Hanfparade müssen wir mal schauen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was Obi da vorhat. Busfahrt klingt super!

      Nächstes Jahr muss der Hanftag in Ulm in jedem Fall ein „Knaller“ werden! Wir werden und da voll ins Zeug legen (müssen!)!

      Unsere DHV-Mitstreiter werden in Ulm sicherlich dieses Jahr noch 2 Infostand-Tage einplanen, wenn Du möchtest, dann gebe ich Dir bescheid, falls Du uns musikalisch unterstützen könntest!

      Dein „Ulm“-Song hat mir prima gefallen!

      • Chris permalink

        Infostandtage hört sich nach Spaß an und gibt die Möglichkeit Inhalte publik zu machen….
        freu mich wenn du mir Info´s zukommen lässt…….

        greetings

  4. An der Umfrage (links unten) auf http://www.basispirat.de darf sich beteiligt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: