Skip to content

Hanftag Ulm „on air“

26. April 2013

freefmlogo  In der Sendung „Ulmer Freiheit“ auf Radio Free FM wird über den Global Marihuana March Ulm berichtet werden. Obi, der Chef vom Hanflager wird dort wohl auch zu Wort kommen.

Mittlerweile ist Obi sowas wie die treibende Kraft hinter unserem Marsch in Ulm und ist genau der Richtige für diesen Radioauftritt! An dieser Stelle sei schon mal Obi für seinen Einsatz für unsere Sache gedankt!

Dreht also alle am Freitag, 3. Mai, ab 13:00 Uhr euer Radio auf 102,6MHz, wenn ihr in der Gegend von Ulm wohnt, oder verfolgt den Livestream im Internet.

Advertisements

From → Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: