Skip to content

Organisationsbesprechung am 12.04.2013

7. April 2013

Zur Vorbereitung der Demonstration zum Hanftag und zur Ausgestaltung des geplanten Info-Standes findet am nächsten Freitag, 12. April 2013, ab 17 Uhr im Hemperium, Ulm ein Treffen statt.

Wer interesse hat kann gerne vorbeischauen, es gibt immer was zu tun. (!)

Advertisements

From → Allgemein

3 Kommentare
  1. Chris permalink

    Hallo Hanffreunde,

    es ist schön zu lesen dass die Zeit reif ist auf die Straße zu gehen um auch im Süden laut auszusprechen was so viele schon so lange denken. Ich freu mich wenn ich diese Bewegung
    mit meiner Anwesenheit unterstützen kann.
    Ich wohne im Kreis Göppingen und steh gern mit meiner Gitarre in der Fuzo und sing, u.a. eigene
    Songs über das gute Marihuana.

    Wir sehen uns am 4.5, freu mich sehr mit meiner Glampfe anzurücken.

    greetings, jah bless and legalize it!!!!

    Chris

    • Super, Chris! Es wäre schön, Dich und Deine Gitarre auf dem Hanftag in Ulm zu haben! Melde Dich einfach beim Infostand am Brunnen (nicht zu übersehen)

      „Cannabis normal!“

    • find ich supper Ql du wirst nicht aleine sein !
      bring auch noch ein paar freunde mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: