Skip to content

Hanf ist…

1. April 2013

Hanf ist Rohstoff!
Die aktuelle Gesetzeslage behindert den Einsatz von Hanf als nachhaltigen Rohstoff erster Klasse.

Hanf ist Medizin!
Die aktuelle Gesetzeslage nimmt das Leiden schwerkranker Menschen in Kauf.

Hanf ist Nahrung und Genußmittel!
Die aktuelle Gesetzeslage kriminalisiert Millionen anständiger Bürger, wegen Besitz einer uralten Kulturflanze.

Advertisements

From → Allgemein

2 Kommentare
  1. Nico DiGovanni permalink

    Gestern hab ich auf Kabel 1. „Achtung Kontrolle“ geschaut und da hat der drecksbulle den „Kriminellen“ als Junkie bezeichnet nur weil 0,5 bei ihm gefunden wurden. Das ist Diskriminierung.

    Ich nehm meine Waffe mit, ich lass nicht zu das am Samstag friedliche Demonstranten einfach von den blauen Dreckshunden ohne Grund verprügelt werden. Wenn alles Friedlich bleibt bekommt auch niemand Stress mit Ms.Armbrust

    Es wird sowieso nicht legallisiert, weil Deutschland von den Pharmakonzernen Geld „gespendet“ bekommt und diese alle Konkurierenten Medikamente nicht auf dem Markt haben wollen.

    Ich werde nicht aufhören zu growen, diese Pflanze hilft Millionen von Menschen und die haben ein Recht darauf zu entscheiden wie oder mit was sie geheilt werden wollen!

  2. Dein Engagement in allen Ehren, aber lass doch bitte Deine Waffen daheim!
    Wir wollen friedlich demonstrieren und ich verspreche Dir, dass unter meiner Aufsicht niemand verprügelt wird…

    „Wer das Schwert führt, wird durch das Schwert umkommen.“

    Und: „Legalisiert“ wird garantiert irgendwann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: